GREYHOUND CRM- und Ticketsystem in einer zentralen Plattform zusammen

greyhound-logo1Basierend auf jahrelanger Erfahrung im Kundenservice, hilft GREYHOUND CRM bei der Bearbeitung der anfallenden Kundenkommunikation und führt wichtige Funktionen aus CRM- und Ticketsystem in einer zentralen Plattform zusammen: E-Mails-, Faxe-, Telefonanrufe und Briefe können so vom gesamten Team bearbeitet werden – von überall und unbegrenzt vielen Nutzern gleichzeitig. Eine kanalübergreifende Kundenhistorie sowie die Echtzeit-Vorgangssperrung sorgen bei der Bearbeitung der Kundenanfragen für maximale Transparenz und verhindern Doppel- oder Mehrfachbearbeitungen. Textbausteine, Vorlagen und Workflows erleichtern die tägliche Arbeit und helfen dabei, wiederkehrende Arbeiten zu automatisieren. Dank vorhandener Anbindung an die Shopsoftware „Cosmoshop“ werden die Abläufe im Kundenservice noch ein Stück effizienter, denn Echtzeitschnittstellen sorgen dafür, dass alle Daten rund um den Kunden und seine Aufträge ebenfalls in der Oberfläche von GREYHOUND zur Verfügung stehen. Das früher obligatorische Copy&Paste von Kundennamen oder -nummern zur Informationsrecherche im Shopbackend entfällt.

greyhound

Vorteile auf einen Blick:

  • die gesamte (Kunden-)Kommunikation in einer Plattform gebündelt
  • Teamfunktionen erleichtern die Zusammenarbeit und verhindern Doppelbearbeitungen
  • Weltweiter Zugriff auf alle Daten über den Windows-Client
  • als Cloudlösung oder im Eigenbetrieb nutzbar
  • Anbindung an den Cosmoshop zur direkten Einsicht in Auftrags- und Kundendaten

Worauf also warten? Melden Sie sich jetzt zum unverbindlichen und kostenfreien Test an. Für den 30-tägigen Test stellen wir Ihnen eine eigene Testumgebung auf unserem Server. So können Sie ohne den Einsatz zusätzlicher Hardware die Software auf Herz und Nieren prüfen. Gerne stellen wir Ihnen die wichtigsten Funktionen im Rahmen einer Online-Präsentation vor. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Direkter Kontakt:

Telefon: +49 (0) 541 – 507 990-0
Fax: +49 (0) 541 – 507 990 – 99
E-Mail: service@greyhound-software.com
Website: www.greyhound-software.com

Veröffentlicht in Partner